Essen & Genießen

Der Alpha Service informiert über die Messe „Essen & Genießen“

Die Niederrhein Werbung freut sich auf Ihre Veranstaltung Essen & Genießen, die in diesem Herbst wieder in Rheinberg stattfindet, sowie auf die Besucher und die Ausstellenden welche einen Essen & Genießen Messestand mieten.
Wieder werden vielen Besucher erwartet, die auch in diesem Jahr die kostenfreien Parkplätze, direkt am Messegelände nutzen können.
Moderate Eintrittspreise, mit reduzierten Tageskarten für Behinderte und Studenten, sorgen schon im Vorfeld der Messe für gute Stimmung bei Ausstellern und Besucher.

Das Messegelände der Niederrheinmesse öffnet um 10 Uhr seine Pforten. Somit steht sie den Besuchern der Essen & Genießen, bis 18 Uhr für einen kulinarischen Rundgang zur Verfügung.

Essen & Genießen Messestand mieten

Auch in diesem Jahr bietet diese außergewöhnliche Messe, mit ihren Ausstellern, Genussfreude der besonderen Art. So werden regionale, nationale und internationale Spezialitäten gezeigt.
Der Bio – und Naturkost ist breiter Raum gegeben, ebenso finden die Messebesucher vegetarische Produkte und Reformkost vor.
Der Landleben – und Bauernmarkt sorgt garantiert für ein staunendes Publikum. Dabei lässt er unsere Geschmacksnerven schon im Vorfeld voller Freude Rumba tanzen.
In großer Fülle können wieder Delikatessen und Feinkosterzeugnissen dargeboten werden.
Kunst, Literatur und Tourismus sind mit eigenen Sparten finden hier großen Anklang. Ganz besonders, wenn sie neben der regionalen Restaurant – und Erlebnisgastronomie ihre Leistungen präsentieren können.
Und auch der zweiten Säule eines guten Essens ist die volle Aufmerksamkeit der Gäste sicher. Dem guten Tropfen aus nationaler und internationaler Produktion.

Bleibt zu erwähnen, dass auch die Tischkultur, die Tischdekoration und beste Kücheneinrichtungen auf der Essen & Genießen ihren würdigen Rahmen finden werden.

Und wir, die Alpha Messebau und Messeberatung wären nicht wir, wenn hier der Messestand ohne Erwähnung geblieben wäre. Wir freuen uns auf alle Aussteller und besonders auf jene, die ihrem Messestand auch in diesem Jahr, das besondere Flair verleihen lassen.