Messeservice

Alpha Service informiert über Messeservice.

Viele Aussteller verstehen unter Messeservice, die Versorgung mit Speisen und Getränken auf dem Messestand. Dieser Service gehört selbstverständlich auch dazu. Doch finden wir von Alpha, dass eine Dienstleistung am Aussteller schon sehr früh einsetzten muss, damit der Begriff zutreffend ist.

Schon bei der Überlegung, ob und wenn ja, auf welcher Messe man ausstellt, können wir Sie beratend unterstützen.

Von der Festlegung der Standgröße bis zur Form des Messestandes, bis hin zu Beratung, Planung und Ausstattung. Die Verschiedenen Aspekte der Planung sollten entsprechend berücksichtigt werden.

Hilfestellung in der gesamten Messeplanung, vom Messebau bis zur Wahl der Messehostes, der Auswahl eines Cateringpartners, der Gestaltung und dem Druck der Messegrafik, das ist Messeservice wie Alpha ihn versteht.

Messeservice