Alpha Service informiert über Messeservice.

Viele Aussteller verstehen unter Messeservice, die Versorgung mit Speisen und Getränken auf dem Messestand. Dieser Service gehört unbestritten selbstverständlich auch dazu, doch finden wir von Alpha, dass eine Dienstleistung am Aussteller schon sehr früh einsetzten muß, damit Messeservice zutreffend ist.

Schon die Überlegung, ob auf einer Messe und wenn ja, auf welcher Messe ausgestellt wird, kann der Alpha - Messeservice beratend ünterstützen.

Von der Festlegung der Standgröße bis zur Form des Messestandes, kann Beratung, als Messeservice angesehen werden.

Hilfestellung in der gesamten Messeplanung, vom Messebau bis zur Wahl der Messehostes, der Auswahl eines Cateringpartners, der Gestaltung und dem Druck der Messegrafik, das ist Messeservice wie Alpha ihn versteht.