Alpha Service informiert über die Messe " EuroMold "

Die EuroMold, unbestritten, eine der zahlreichen Weltmessen, deren wir uns in Deutschland erfreuen dürfen, findet jährlich im Dezember, in Frankfurt am Main statt. Für viele Messebauer bildet die Euromold den Abschluss des Jahres und es beginnen anschließend schon die Weihnachtsvorbereitungen.

Die Fachmesse für Werkzeug - und Formenbau, für Produktentwicklung und Design, führt auf dem Frankfurter Messegelände alle wichtigen Industriebereiche zusammen. Hier treffen sich die Industrie - und Produktdesigner, die Verarbeiter, die Zulieferer und Anwender.

Aus dieser Konstellation wurde wohl auch das einzigartige Messekonzept abgeleitet, das unter dem Motto " Von der Idee über den Prototyp, bis zur Serie " die größte Fachmesse ihrer Art begleitet.

Erstmals in 2007 findet in China die "AsiaMold" statt. In Kooperatinon mit der Messe Frankfurt veranstaltet die DEMAT GmbH diese Messe als Reaktion auf den großen Bedarf der chinesischen Industrie an Formen - und Werkzeugbau.

Besonders europäischen Ausstellern, soll mit dieser Messe in China, die Gelegenheit gegeben werden auf diesem Wachstumsmarkt Fuss zu fassen.

Wir von der Alpha Beratung glauben, dass besonders deutsche Aussteller mit ihren Qualitätsprodukten gute Chancen in diesem Markt haben werden. Doch auch im Dezember, in Frankfurt möchten wir Ihnen auf der EuroMold mit unserer Messeberatung und einem überzeugenden Messebau, großen Messeerfolg gewährleisten.