Alpha Service informiert über die „ Hannovermesse „

230.000 Besucher auf der Hannovermesse 2007 sorgten für eine sehr gute Stimmung und volle Auftragsbücher. 

                                                                                                                          6400 Aussteller aus 68 Nationen gewährleisteten, dass die Hannovermesse 2007 zum ersten Mal seit Jahren, mit einer Ausstellungsfläche von 225.000 Quadratmetern, wieder ausgebucht war.

                                                                                                                            Eine erfreuliche Entwicklung, auch für den deutschen Messebau.

                                                                                                            

Als Partnerland für 2008, wird Japan auf der weltgrößten Industriemesse, einen garantiert positiven Beitrag leisten können. Die Organisation hat dafür die japanische Außenhandelskammer übernommen.

                                                                                                                            Auf der Hannovermesse 2008, dem weltgrößten Technoligieereignis, wird leider ein wichtiger deutscher Industriezweig nicht vertreten sein. Die Hersteller von Windkraftanlagen wollen die Husum Wind stärken und künftig in Husum und Hannover im Wechsel ausstellen.

 

In 2008 wird die Wind - Energie - Messe in Husum stattfinden und erst 2009 wieder unter der Hannovermesse auftreten.

 

Als Ausgleich wird die Hannovermesse  die neue Power Planet Technology , eine Fachmesse für Kraftwerksenergie, unter ihrem Dach begrüßen können.

                 

Aussteller auf der Hannovermesse 2008, sollten sich schon jetzt die Alpha Messeberatung sichern und den Messebau in erfahrene Hände geben.