Alpha Service informiert über die Messe      „ EUROSHOP „ in Düsseldorf


Aussteller und Besucher freuen sich auf die Euroshop. Vom 23. – 27. Februar 2008 werden sicherlich wieder mehr als 90 000 Fachbesucher in den Düsseldorfer Messehallen ein umfassendes, internationales Angebot an Investitionsgütern für den Handel vorfinden.

 
Unter dem Titel, EuroShop 2008 The Global Retail Trade Fair, wird in den Hallen 3 – 7 und 9 – 17 ein Ausstellungsangebot der Hauptfelder, Eurokonzept, Ladenbau, Ladeneinrichtung, Beleuchtungstechnik, Messebau, Design und Event, Visuelles
Marketing, Euro Sales, Kälteanlagen und Kühlmöbel, Informations – und Sicherheitstechnik, Architektur & Store, sowie Verkaufsförderung und POS Marketing das Erfolgskonzept der EuroShop, nochmals verbessert dargestellt.

 
Auf mehr als 200 000 Quadratmetern Bruttoausstellungsfläche werden mehr als 1600 Aussteller, die aus 50 Ländern kommen, Ihre Leistungen zeigen.

Die Unternehmenspräsentationen werden durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Seminaren und Kongressen sinnvoll ergänzt.

 
Die zahlreichen
Messebaufirmen, die auch dieses Mal für sich selbst einen Messestand errichten, können mit der ungeteilten Aufmerksamkeit zahlreicher Besucher rechnen, kommen diese doch häufig selbst vom Fach.